Contact

v. Einem nunmehr mit vier Notaren in Bremen präsent

Dr. Christoph Herrmann zum Notar bestellt

Rechtsanwalt Dr. Christoph Herrmann, Partner unserer Kanzlei seit Juli 2018, wurde am 23. Mai 2019 zum Notar bestellt.

Damit verstärkt v. Einem & Partner den traditionell für die Kanzlei wichtigen Bereich notarieller Dienstleistungen. Dr. Herrmann ist nach Dr. Christoph Förster, Olaf Gründahl und Dr. Joachim Asendorf der vierte Notar unserer Kanzlei.

Dr. Christoph Herrmann studierte in Konstanz, Cambridge (LL.M.), Poitiers (maîtrise en droit) und Bayreuth (Dr.  jur.). Er verfügt über langjährige anwaltliche Erfahrung in grenzüberschreitenden Transaktionen, insbesondere mit Bezug zu Frankreich. In Paris und Brüssel war er mehrere Jahre in renommierten Wirtschaftskanzleien tätig. Dr. Christoph Herrmann ist seit 2007 als Rechtsanwalt und seit 2010 als avocat (französischer Rechtsanwalt) zugelassen.

Die Notare der Kanzlei decken das gesamte Spektrum notarieller Tätigkeiten ab. Dienstleistungsorientierung und die zügige und sichere Abwicklung von Urkundsgeschäften ist uns ein besonderes Anliegen. Beurkundungen können auf Wunsch auch in englischer oder französischer Sprache bzw. mehrsprachig erfolgen.

Close Popup
Logo Kontakt